Rock N Roll – Live-Musik

Werbung: Rock N Roll bei Amazon 🙂

Ich liebe die Rock N Roll Musik der 50er und die Beat-Musik der 60er Jahre und habe daher viele der alten Songs in meinem Live-Musik Programm. Lieder von z.B. Elvis Presley, Chuck Berry, Buddy Holly, The Drifters, Jerry Lee Lewis, Fats Domino, Little Richard, Carl Perkins, Eddie Cochran… und aus den 60ern Songs von Künstlern wie den Beatles (natürlich!), Rolling Stones, The Kinks, The Hollies, Byrds, Bob Dylan und vielen anderen mehr.

Wichtig ist mir, Lieder zu spielen, die ein Großteil des Publikums kennt und liebt… ich möchte nicht nur Lieder „vorsingen“ sondern freue mich, wenn die Zuhörer selbst zu einem Teil des Konzerts werden und spätestens ab der zweiten Hälfte des Abends alle mitsingen. 🙂

Einige Videos von meiner Live-Musik findest Du z.B. hier:

Live-Musiker für private Feiern

Ein paar von meinen eigenen Songs findest Du hier:

Achtung, Werbung! 🙂
Torsten Q bei Amazon