Country – Live-Musiker Torsten Q aus Hamburg

Ich liebe viele Songs der Country Music und spiele einige davon, würde mich aber natürlich nicht als einen reinen „Country-Sänger“ bezeichnen… ich mag so viele verschiedene Arten von Musik und möchte soviel wie möglich davon auch „live“ präsentieren. Naja. Vielleicht bin ich aber auch mehr „Country“ als ich weiß. Mal sehen. Welche Country-Lieder hab ich im Programm?

Das ist kein Cowboy-Hut, aber immerhin. 🙂

Willy Nelson – On The Road Again, Always On My Mind * Jonny Cash – Ring Of Fire, Hurt, Let The Train Blow The Whistle * Kris Kristofferson – Me And Bobby Mc Gee, Help Me Make It Through The Night * John Denver – Country Roads * Elvis Presley – Fairytale * ist Top Of The World auch Country? Ich glaub schon. 🙂 Wenn man „Ring Of Fire“ mit einer Big Band spielt, ist es dann Jazz? Naja. Ich trete allein mit Gitarre auf und bestimmt klingt es oft selbst dann nach Country, selbst wenn das Lied streng genommen eigentlich kein Country Song ist… 😉 Du kannst mich also getrost für eine Country-Veranstaltung buchen. Oldies und Rock sind mit dabei und Deutsche Songs kann ich auch weglassen. 🙂

Werbung: Country Music & mehr bei Amazon 🙂

Allgemeinere Infos zu meiner Live-Musik findest Du hier:

Torsten Q – Sänger, Gitarrist, Alleinunterhalter – Country, Oldies, Rock

Das ist kein Pferd… aber immerhin. 🙂

Werbung ?
Torsten Q bei Amazon * Torsten Q auf Spotify * Torsten Q bei iTunes / Apple Music * Torsten Q bei youtube (eigene Songs) * Torsten Q bei youtube (hauptsächlich Cover-Versionen)

Tach, Post! Hier kannst Du mir eine Nachricht schreiben:

Ein Gedicht von meiner Oma – war es nun der Morgenstern oder ein Kran?
Kein Morgenstern oder Kran: das Rätsel der dreieckigen Ufos
(Belgien 1989/90)

Städte, in denen Torsten Live-Musik als Solo-Musiker spielt

Impressum * Datenschutzhinweise